Abb.
Zeller -Hotel+Restaurant-
News

Zeller Hotel+Restaurant investiert in die Zukunft

Das in vierter Generation familiengeführte, seit 2014 unter der Leitung von Inhaberin Alexandra Schleunung stehende Zeller – Hotel + Restaurant investierte drei Millionen Euro in umfangreiche Neuerungen und Umbauten.

Abb. Zeller
-Hotel+Restaurant-


„Mit wenigen Ausnahmen wurde in den letzten hundert Jahren kaum eine solche Summe in so kurzer Zeit investiert“, so die 34-jährige Geschäftsführerin. „Als ein Einzelhaus ohne großen Konzern im Hintergrund müssen wir das Risiko selbst tragen. Dies ist jedoch unerlässlich, um sich am Markt weiterhin behaupten zu können und um sich durch Besonderheiten abzuheben.“

Schon früh setzte das Zeller – Hotel + Restaurant auf eine eigenverantwortliche Energiegewinnung. Auch eine Ladestation für E-Autos wurde eingerichtet. Seit einigen Monaten sind alle 86 Zimmer mit so genannten „SuitePads“ ausgestattet, die für zeitgemäße Kommunikation und Information sorgen.

Die beiden größten Posten der Investition markierten jedoch die Errichtung eines neuen Gebäudes mit Langzeit-Apartments und einer Schänke namens „Emmas Weinbar“ sowie die noch laufenden Arbeiten am Wellness-Bereich. „Hier wird nahezu alles saniert, um- und angebaut, sodass wir zur Eröffnung im Sommer 2019 ein rundum komplett neues Wellness-Angebot zur Verfügung stellen können“, so Schleunung. „Damit werten wir unser Produkt wesentlich auf uns sprechen zudem neue Ziel- und Gästegruppen an.“

URL: https://www.hotel-zeller.de/

Zeller -Hotel+Restaurant-
Aschaffenburger Straße 2
63796 Kahl am Main

phone +49 6188 9180
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
4
Zimmer
82
Doppelzimmer
23
Einzelzimmer
54
Suite
1
Juniorsuiten
4
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur
1129 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.