Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Drive-In-Weihnacht

Ein Weihnachtsmarkt der ganz anderen Art und der erste im gesamten Norden ist am Freitagabend rund um das ANDERS Walsrode gestartet. Das ANDERS Drive-In fand schon am ersten Abend sehr viele Besucher, die mit ihren Autos einen kleinen Weihnachtsparcours rund um das Hotel fahren mussten und viele weihnachtliche Leckereien geboten bekamen.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Vom Geistlichen Rüstzentrum aus Krelingen kam ein Bastelshop, Schausteller aus Munster hielten weihnachtliche Süssigkeiten und leckere Zuckerwatte bereit und in der ANDERS-Hütte ist die beliebte Currywurst, aber auch der leckere Reibekuchen oder ein kräftiges Fischbrötchen ein Renner. Die alte Drehorgel lässt Weihnachtslieder erklingen, "leise rieselt der Schnee" tatsächlich am ANDERS und frohe Stimmung macht sich beim guten Glühwein breit.

"Wir wollen den Gästen zumindest etwas weihnachtliche Stimmung vermitteln," sagt Reimer Eisenberg, Direktor des Hotels, der gemeinsam mit seinem Hotelchef Klaus Anger und einem sehr engagierten Team dieses einmalige Event vorbereitet hat. Bis Weihnachten und wahrscheinlich auch darüber hinaus soll das Drive-In jeden Mittwoch bis Sonntag von 15 bis 21 Uhr geöffnet haben.

URL: www.hotel-walsrode.de/

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3111 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.