Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Tagen wie bei einer Klausur - in der Stille der Lüneburger Heide

Die Lüneburger Heide ist nicht nur wegen ihrer einmaligen landschaftlichen Schönheit beliebt bei allen Menschen, die Natur mögen. Sie ist auch Rückzugspunkt für viele Betriebe, für Vereine und Verbände, die in der stillen Einsamkeit dieser Landschaft ihre Klausurtagungen durchführen möchten, Bilanz halten und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eine für alle hoffnungsvolle Zukunft führen wollen.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: Foto: ANDERs Hotel Walsrode


Die Lüneburger Heide ist nicht nur wegen ihrer einmaligen landschaftlichen Schönheit beliebt bei allen Menschen, die Natur mögen. Sie ist auch Rückzugspunkt für viele Betriebe, für Vereine und Verbände, die in der stillen Einsamkeit dieser Landschaft ihre Klausurtagungen durchführen möchten, Bilanz halten und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eine für alle hoffnungsvolle Zukunft führen wollen. Dabei ist das durch zahlreiche Preise ausgezeichnete ANDERS Hotel Walsrode einer der Geheimtipps dieser Branche, die es einfach nicht leicht hat in dieser Zeit. „Wir kommen gern immer wieder nach Walsrode, weil wir mit unseren Tagungsteilnehmern so ungestört arbeiten können, weil wir viel erreicht haben bei unseren Zusammenkünften in diesem Hotel- und weil es uns nach der Arbeit gut geht in diesem Haus,“ sagte erst jüngst ein Trainer. Der sich übrigens auch einmal wieder positiv überrascht zeige von dem technischen Knowhow und dem gut ausgebildeten Team des Hotels.

„ANDERS“ ist mehr, so lassen sich die Angebote des Heidehotels kurz und knapp umschreiben. Das ANDERS zählt schon seit Jahren zu den "Exzellenter Lernorten" im Land und platzierte sich erst kürzlich -wieder einmal unter den besten zehn Tagungshotels Deutschlands. Mit seinem optimalen räumlichen Umfeld kann es sich auf jeden aktuellen Trend der Branche einstellen und immer wieder Lernerfolge für alle Teilnehmer melden.

Und: Die Digitalisierung ist schon längst kein Zauberwort mehr - bald wird es eine superschnelle Verbindung per Glasfaser geben.

Mit einem den aktuellen Vorschriften perfekt organisierten Hygieneprogramm passt hier - mitten in der Heide - eben alles zusammen. Und wenn es zu lang werden sollte, steht auch noch das kürzlich gänzlich renovierte Hotel nur wenige Meter vom Tagungshotel entfernt zur Verfügung.

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2953 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.