Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Zentral in der Lüneburger Heide- direkt an zwei Autobahnen

Das renommierte ANDERS Hotel Walsrode startet schwungvoll mit vielen kreativen Tagungsideen in das Neue Jahr. Direkt an dem Autobahnkreuz Walsrode gelegen, gut von den Hannover, Hamburg und Bremen zu erreichen, überrascht das Tagungshotel immer wieder mit neuen Ideen. 180 Parkplätze stehen zur Verfügung, zwei E-Ladestationen haben die neueste Technik schon längst eingeläutet.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode


13 helle und frisch gestaltete Veranstaltungsräume auf einer Fläche von rund 25 000 qm lassen viele Möglichkeiten einer Zusammenkunft für große und kleine Tagungen zu. In den Pausen geht es rund um das Hotel sportlich zu. Ein neu eröffneter Ninja- Warrior-Parcour steht zur Verfügung. Ausflüge abends nach dem Tagungsprogramm führen zur Böhmetalbahn oder in einen der Freizeitparks. Kleiner Tipp für alle, die noch schneller unterwegs sein wollen: Im Heide Park wird die Holzachterbahn Colossos wieder eröffnet.

Exzellente Angebote locken auch im Erlebnis-Restaurant „Anders“ , das in das Tagungszentrum integriert ist. Und im benachbarten ANDERS Hotel wurden alle Zimmer frisch renoviert. Die ersten großen Tagungen sind angesagt: ANDERS ist einfach anders.

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4887 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.