Sammelanfrage starten
Abb.
Best Western Hotel Brunnenhof
News

Mehr Komfort für unsere Gäste

Relaunch im Spessart: In den letzten Monaten haben wir sechs unserer insgesamt 52 Zimmer komplett renoviert und umgestaltet. Aus den Wohn- und Aufenthaltsbereichen der geräumigen Unterkünfte sind neue Gästezimmer entstanden, die in ihrem Stil der Lage im Spessart angepasst sind. So kamen bei der Ausstattung Materialien aus Bayern und der Region zum Einsatz, etwa Hölzer oder Leder – allesamt in hellen, sanften Farben sowie warmen Holztönen.

Abb. Best Western Hotel Brunnenhof

Foto: Best Western Hotel Brunnenhof


Zum regionalen Design kommen große LCD-Fernseher sowie Zubereitungsmöglichkeiten für Kaffee und Tee hinzu. Die frisch gestalteten Zimmer in den Größen von 20 bis 30 Quadratmetern bieten den Gästen nun neue Annehmlichkeiten in den drei Kategorien Standard, Komfort und Superior, sind ebenerdig und ruhig im Nebengebäude gelegen. „Wir freuen uns sehr, unsere Gäste mit neuem, hochwertigem Komfort begrüßen zu können und ihnen damit den Aufenthalt in unserem Haus noch angenehmer zu machen“, sagt René Berroth, Direktor des Best Western Hotel Brunnenhof. Weiterhin hat das hoteleigene Restaurant Parksaal einen Relaunch erhalten: Dort ist ein neuer, hochwertiger Boden eingezogen, der schalldämpfend ist und den Bereich optisch aufwertet. Auch die öffentlichen Bereiche wie Zimmerflure, Treppenhaus und Sanitäranlagen sind mit einem neuen Anstrich aufgefrischt worden.

Für Feiern und Veranstaltungen steht eine 250 Quadratmeter große, variable Veranstaltungsfläche mit fünf möglichen Räumen zur Verfügung, jeweils mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik ausgestattet. Das Drei-Sterne-Superior-Hotel in Weibersbrunn bietet mit seiner ruhigen und dennoch zentralen Lage zwischen Frankfurt am Main und Würzburg an der A3 ideale Verkehrsanbindungen. Für Elektrofahrzeuge gibt es direkt am Hotel 16 Supercharger V3 mit einer maximalen Ladeleistung von 250 Kilowatt pro Fahrzeug.

URL: https://hotelbrunnenhof.com/tagen-feiern/tagungen/

Best Western Hotel Brunnenhof
Hauptstraße 231
63879 Weibersbrunn

phone +49 6094 97160
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
60
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
7
Zimmer
52
Doppelzimmer
47
Einzelzimmer
2
Juniorsuiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
392 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.