Abb.
BEST WESTERN PLUS Bier Kultur Hotel Schwanen
News

Schnelltest für sichere Veranstaltungen

Meetings und kleine Events sicher abhalten: Das Vier-Sterne Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen in Ehingen bietet mit einem neuen Antigen-Schnelltest und einem Ergebnis innerhalb von 15 Minuten gute Voraussetzungen für sichere Veranstaltungen im Rahmen.

Abb. BEST WESTERN PLUS   
Bier Kultur Hotel Schwanen


Damit das Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen in Ehingen seine Braukurse sowie kleinere Meetings und Veranstaltungen im professionellen und doch gemütlichen, stilvollen Rahmen abhalten kann, bietet das Vier-Sterne-Hotel nun wie schon einige Hotels in Deutschland auch die Möglichkeit an, vor Veranstaltungsbeginn Antigen-Schnelltests an allen Teilnehmern durchzuführen. Innerhalb von 15 Minuten liegen die Testergebnisse bereits vor. Zum Einsatz kommt dabei der Nadal Covid-19 Antigen Schnelltest des auf in-vitro Schnelldiagnostik spezialisierten Herstellers Nal von Minden. Durchgeführt werden die dafür notwendigen Rachenabstriche von medizinisch geschultem Spezialisten in einem gesonderten Raum im Seminarbereich des Hotels. Die Kosten für diesen Test betragen pro Person 12 Euro.

„Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir für unsere Kunden Meetings, kleine Veranstaltungen und natürlich auch unsere fortlaufend durchgeführten Brauseminare so sicher wie möglich machen können,“ erklärt Michael Miller, Geschäftsführer des Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen. „Neben bereits allen bestehenden Hygienemaßnahmen in unserem Haus komplettieren wir die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter nun mit dieser unkomplizierten Möglichkeit und handeln dabei immer in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt sowie entsprechenden Fachkräften.“

URL: www.bierkulturhotel-ehingen.bestwestern.de

BEST WESTERN PLUS Bier Kultur Hotel Schwanen
Schwanengasse 18 - 20
89584 Ehingen

phone +49 7391 77085-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
28
Parlamentarisch
36
Reihenbestuhlung
54
Tagungsräume
5
Ausstellungsfläche
68 qm
Zimmer
50
Doppelzimmer
36
Einzelzimmer
5
Suiten, Juniorsuiten, Maisonettes
9
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
1388 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.