Sammelanfrage starten
Abb.
hôtel schloss romrod
News

Alle im gleichen Rhythmus

Zugegeben: Mit der legendären Seleção, der Brasilianischen Nationalmannschaft, können wir nicht aufwarten. Jedoch haben wir diesen Sommer zahlreiche sportliche Events rund um das Thema Fußball im Programm.

Abb. hôtel schloss romrod

Foto: hôtel schloss romrod


Ganz im Mittelpunkt steht dabei unser Football-Fun-Cup. In mehreren Disziplinen treten die Mannschaften gegeneinander an und beweisen ihr Talent und Können rund um den Ball. Ob bei dem Fußball-Kreisel oder dem Fußball-Quiz, die Mischung aus sportlichem Geschick und geistiger Cleverness entscheidet hier.

Mindestens genauso viel Spaß macht Bubble-Football: Einerseits ist es Fußball, andererseits fliegt man nach dem Bodycheck wie ein Gummiball durch die Gegend: Spaß für Spieler und Zuschauer ist also garantiert. Doch zumindest die Spieler haben beim Bubble Football echt zu tun: eingehüllt in eine dicke Luftblase immer wieder einen sicheren Stand zu finden, sieht zwar witzig aus, ist aber gar nicht so einfach!

Jedoch steht nicht nur Fußball diesen Sommer bei uns im Mittelpunkt, sondern das gesamte Thema „Südamerika“. Ob Trommel Workshop oder Más Salsa Night. Bei Letzterem lehren unsere professionellen Tanzlehrer Franco und Claudia auf unkomplizierte Weise das Lebensgefühl eines Salsa-Tänzers. So haben selbst weniger Tanzbegabte ihren Spaß. Nachdem die wichtigsten Schritte gelernt sind, mündet der Abend dann in eine rauschende Salsa-Disco mit DJ Cocopaco. Das Gelernte kann dabei gleich ausprobiert und verbessert werden.

Also eigentlich alles unter dem Motto "Alle im gleichen Rhythmus".

Vielleicht schauen Sie doch einfach mal nach unseren Angeboten, die wir immer wieder aktualisieren.

URL: www.schloss-romrod.com

URL: www.eventschloss.com

hôtel schloss romrod
Alsfelder Straße 7
36329 Romrod

phone +49 6636 9181-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
28
Parlamentarisch
44
Reihenbestuhlung
110
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
500 qm
Zimmer
39
Doppelzimmer
24
Einzelzimmer
1
Kleine Doppelzimmer
7
Suiten
1
Juniorsuiten
6
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1044 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.