Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel am Sophienpark
News

Marcus Scholz neuer General Manager

Das Hotel am Sophienpark im Kurort Baden-Baden wird seit Mitte September 2022 vom international erfahrenen General Manager Marcus Scholz geführt.

Abb. Hotel am Sophienpark

Foto: Hotel am Sophienpark


„Das Hotel am Sophienpark mit seiner langen Geschichte, historischen Architektur und einmaligen ruhigen Lage in Baden-Baden ist ein wahrer Edelstein. Ich freue mich sehr, diesen behutsam und mit viel Fingerspitzengefühl zusammen mit meinem Team aufzupolieren“, so Marcus Scholz, General Manager im Hotel am Sophienpark. „Gemeinsam werden wir das Hotel und das Angebot Schritt für Schritt weiterentwickeln, um langfristig ein attraktiver und einmaliger Ort für Gäste und Mitarbeitende zu sein.“

Das Hotel wird in den kommenden Jahren sukzessive rundum modernisiert und in ein Full- Service Boutique Hotel transformiert.

In seiner letzten Position war Marcus Scholz fünf Jahre General Manager im Roomer’s Baden-Baden. Zuvor war er als Hotel Manager im Hotel Adlon Kempinski in Berlin und im Hotel Indonesia Kempinski in Jakarta tätig. Weitere internationalen Stationen führten den 48-jährigen gebürtigen Berliner unter anderem ins Badrutt’s Palace Hotel St. Moritz und Mandarin Oriental Hyde Park in London.

URL: https://www.hotel-am-sophienpark.de/

Hotel am Sophienpark
Sophienstraße 14
76530 Baden-Baden

phone +49 7221 3560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
60
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
3
Zimmer
73
Doppelzimmer
42
Einzelzimmer
23
Juniorsuiten
3
Appartements
5
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
204 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.