Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel & Restaurant Waldblick
News

In Ruhe entfalten – unser Versprechen, unsere Philosophie

Konzentration und Kreativität sind die Schlüssel zum Erfolg jedes Seminars, Workshops oder Meetings. Tagen im Grünen belebt & schafft Raum für neue Ideen.

Abb. Hotel & Restaurant Waldblick

Foto: Hotel & Restaurant Waldblick


Gemäß unseres Markenversprechens „in Ruhe entfalten“ bieten wir im Hotel Waldblick die besten Voraussetzungen für konzentriertes und ungestörtes Tagen. Unsere modern und professionell ausgestatteten multifunktionalen Seminarräume schaffen eine perfekte & inspirierende Umgebung, um neue Konzepte zu entwerfen. Die hellen Tagungsräume mit bodentiefen Fenstern und direktem Zugang zur angrenzenden Terrasse ermöglichen ein Arbeiten ganz ungestört von Lärm und Hektik.

Tagen im Grünen kann bei uns wörtlich genommen werden. Die an unser Hotel angrenzende 8.000 m² große Gartenanlage kann als Aktionsfläche genutzt werden und ist bestens geeignet für Team-Buildings in der Natur.

Stadtnah, aber in ruhiger ländlicher Umgebung gelegen: Unser Land & Tagungshotel liegt am westlichen Rand der Oberlausitz, an der Stadtgrenze zur bekannten Pfefferkuchenstadt Pulsnitz und ca. 25 km von Dresden entfernt. Wir sind für Teilnehmer & Gäste von der Autobahn aus bequem zu erreichen und garantieren gleichzeitig ungestörte Vorträge, Diskussionen und Gespräche.

Das Hotel Waldblick bietet den richtigen Rahmen mit dem passenden Ambiente.
In entspannter Atmosphäre können sich Teilnehmer und Gäste zurückziehen und konzentriert arbeiten - wir kümmern uns um den Rest.

Und sollte es mal etwas länger dauern: In unseren 23 stilvoll eingerichteten Zimmern, in unserer luxuriösen Wellness-Suite und in unserem Appartement werden Sie sich wie zu Hause fühlen.

Unser Team setzt alles daran, jede Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.
Für weitere Informationen steht unser Tagungsteam gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Ihren Besuch.

URL: www.waldblick-pulsnitz.de

URL: https://www.waldblick-pulsnitz.de/tagungen-seminar

Hotel & Restaurant Waldblick
Königsbrücker Straße 119
01896 Pulsnitz

phone +49 35955 7450
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
50
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
4
Zimmer
25
Doppelzimmer
20
Einzelzimmer
2
Appartement
1
Studio
1
Suite
1
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur
243 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.