Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Schönbuch
News

Wenn aus Business-Kontakten Freunde werden!

Wir sind stolz auf unseren 5. Platz in einer recht schwierigen Gruppe mit vielen Toptagungshotels! Danke an unser Team. Danke an alle, die für uns abgestimmt haben!

Abb. Hotel Schönbuch

Foto: Sandra Hauer, nahdran photografie


Die Top250Tagungshotel-Familie ist in den vergangenen Jahren zu weit mehr als einem Netzwerk geworden. Viele der Häuser telefonieren, zoomen und chatten regelmäßig miteinander. Der Austausch wurde uns wichtig.
Dem jährlichen Branchentreffen, der Preisverleihung der Toptagungshotels, wird nicht nur aufgrund möglicher Topplatzierungen entgegen gefiebert. Man freut sich einfach aufeinander. Ob auf die Mitarbeiter der Hotels, Hotelchefs oder die Projektleitung – es fühlt sich einfach richtig an. Miteinander!
Dieses Jahr - zudem im 20igsten Jahr des Projekts – im 2G-Format inkl. Schnelltest vorab! Aber viel wichtiger: in Präsenz!
Es war ein Fest und mehr wollen wir darüber gar nicht berichten. Alle Häuser sind nicht ohne Grund unter den Besten! Zudem: Die Familie wächst und wir halten zusammen!
Danke allen, die auch zu uns halten. Danke an die Mitarbeiter, die mit fiebern, uns vertreten und das sind, was die Hotelchefs nicht immer sein können: Die Verkörperung der Ideen, die Umsetzer, der Fels in der Brandung und in manchen schwierigen Jahren auch mal Maler, Schreiner, Ordnungshüter oder Imbisswagen-Fahrer.
Jedoch immer mit stetig hohem Qualitätsanspruch und vor allem sind sie die herzlichsten Gastgeberinnen und Gastgeber!
Und wofür? Für Euch: Die besten Gäste! Unsere Awards sind damit auch Eure.
Ihr, die Ihr auf unsere Tipps hört und uns vertraut. Ihr, die ihr zurück lächelt und uns damit Wertschätzung zeigt. Ihr, die immer einen Weg findet, um uns auch in diesen schweren Tagen – bzw. Jahren – beizustehen. Es ist so wichtig. Für die Mitarbeiter und uns sowie die Familie der Toptagungshotels! Bleibt uns treu.
Heute feiern wir jedoch nochmal heimlich! Auf die Freundschaft!!

Ihr Hotel Schönbuch-Team

URL: www.hotel-schoenbuch.de

URL: www.quizine.de

Hotel Schönbuch
Lichtensteinstr. 45
72124 Pliezhausen

phone +49 7127 5607-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
6
Ausstellungsfläche
350 qm
Zimmer
59
Doppelzimmer
39
Einzelzimmer
18
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
2159 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.