Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Ullrich
News

neue Zimmer im Hotel Ullrich****

Auch der zweite Bauabschnitt im Hochhaus des modernen Wohlfühlhotel Ullrich**** im Fränkischen Saaletal ist vollendet und weitere 15 Zimmer inklusive Bäder erstrahlen in neuem Glanz.

Abb. Hotel Ullrich

Foto: Hotel Ullrich


Was Sie erwartet….
Schon der Gang ins Zimmer ist ein Genuss. Der scharlachrote Teppichboden macht gute Laune. Modern, geradlinig, sogar ein bisschen puristisch kommen die neuen Zimmer daher. Mit Grau und Weiß an den Wänden, geometrischen Formen an Wandpanelen hinter den Betten, modernen Designböden und Lampen sowie kräftigen Farben Türkis, Lila und Orange bei Kissen und Kofferablagen. Der Materialmix aber macht es, denn zusätzlich verschaffen warme Holztöne bei Nachtkästchen und Schreibtisch eine warme, und das moderne leichte Mobiliar eine im gesamten luftige Atmosphäre.
Die Böden sind natürlich allergikergerecht. Erwähnenswert sind auch bei den Einzelzimmern die Betten in mindestens 1,20m, 1,40 m oder 1,60 m Breite, z.T. auch in der Überlänge von 2,10m.
Auch in den neuen Bädern mit beigen oder grauen Kacheln und modernen Badmöbeln aus Holz wurde auf großzügige Ablageflächen und wassersparende Armaturen geachtet.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und haben den wunderschönen Blick auf die Burgruine Trimburg oder das Fränkische Saaletal.

Immer wieder zu investieren und modernisieren, sieht Hoteldirektor Jürgen Mönch als besonders wichtig an. Damit sich seine Gäste rundherum wohlfühlen.

Mit den 63 stylischen Zimmern, modernen Tagungsräumlichkeiten bis 120 Personen, einem schicken Aktiv-Spa und einer leckeren fränkischen Vitalküche bietet das Hotel Ullrich**** für Tagungen, Geschäftsreisen, Firmenevents oder auch einen Kurzurlaub perfekte Bedingungen.
Überzeugen Sie sich selbst!

URL: https://www.hotel-ullrich.de

URL: https://www.hotel-ullrich.de/de/hotel/bildergaleri

Hotel Ullrich
August-Ullrich-Straße 40-42
97725 Elfershausen

phone +49 9704 9130-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
250 qm
Zimmer
63
Doppelzimmer
49
Einzelzimmer
14
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur
731 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.