Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Victory Therme Erding
News

Tagen in der Bayerischen Südsee

Wer im Hotel Victory Therme Erding vor den Toren Münchens eincheckt, betritt eine wunderbare Welt des ewigen Sommers. Das dem berühmten Segelschiff von Admiral Nelson nachempfundene Hotel liegt in der größten Therme der Welt vor Anker. Edle Hölzer, feine Stoffe, große Kabinen prägen die Atmosphäre an Bord des Schiffshotels, an das ein herrschaftlich-venezianischer Palazzo angrenzt.

Abb. Hotel Victory Therme Erding

Foto: Hotel Victory Therme Erding


Mit der Anbindung an die Thermen- & Spabereiche der Therme Erding, den 300 Palmen und verschiedensten Wasser-Erlebnissen, ist das Hotel – das sowohl für seine luxuriösen Zimmer, sein Gesamtkonzept, als auch für sein Tagungsangebot mehrfach ausgezeichnet wurde – ideal für außergewöhnliche Feiern und Tagungen sowie für Veranstaltungen mit Incentive-Charakter geschaffen.

Feiern unter Palmen
Ob exklusive Kundenveranstaltung, Jahresabschlussfeier oder Weihnachtsfeier– das Hotel Victory hat die passende Eventlocation für bis zu 250 Personen. Das geräumige Hafen Restaurant ist z.B. mit Blick auf die Palmenwelt und mehreren kleinen Booten ausgestattet. Für klassische Feiern steht das moderne Restaurant des prämierten „Empire“ zur Verfügung.

Tagen mit Kurs zum Erfolg
Die sechs modern ausgestatteten und thematisch gestalteten Tagungsräume bieten den passenden Rahmen für kreative Tagungen, um Mitarbeiter zu einer eingeschworenen Crew zusammen zu schweißen und „All Hands on Deck“ zu leben. Thematische Tagungskonzepte, attraktive Tagungsraten und persönliche Betreuung runden das Angebot für Tagungsgäste ab. Besonders bei Businessgästen beliebt sind die Yacht-Kabinen, die das Gefühl vermitteln an Bord einer modernen Hochsee-Yacht zu übernachten.

URL: www.victory-hotel.de

Hotel Victory Therme Erding
Thermenallee 1
85435 Erding

phone +49 8122 550-3557
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
26
Parlamentarisch
40
Reihenbestuhlung
60
Tagungsräume
8
Zimmer
209
Doppelzimmer
135
Appartements
74
Besonders geeignet für
Seminar, Event, Kreativprozesse
215 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.