Sammelanfrage starten
Abb.
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
News

Raum-Upgrades und Masken für den guten Zweck

„Natürlich passen wir uns den aktuellen Entwicklungen laufend an“, sagt Nils Friedrich, Direktor des Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg südlich von München. „So kann etwa jeder Gast per digitalem Pre-Check-in seine Verweildauer in der Lobby verkürzen und auch selbst entscheiden, ob das Zimmer während des Aufenthalts gereinigt werden soll. Das vermeidet unnötige Kontaktpunkte.“

Abb. Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Foto: Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg


Das 4 Sterne Superior Hotel liegt im oberbayerischen Fünfseenland, verfügt über 122 Zimmer und Suiten sowie 400 Quadratmeter Veranstaltungsfläche für Meetings und Events. „Sofern zum Zeitpunkt der Buchung verfügbar, bekommen Tagungsgäste derzeit ein kostenfreies Raum-Upgrade. Während der Mahlzeiten beziehen wir verstärkt unsere Außen-Lounges mit ein. Und gegen Gebühr ist der Fitness- und Wellnessbereich im obersten Stockwerk stunden- oder tageweise zur privaten Nutzung buchbar.“

Aufgrund der Maskenpflicht in allen öffentlichen Bereichen des Hotels haben sich Direktor Friedrich und sein Team außerdem dazu entschieden, ihren Gästen gebrandete Masken zu verkaufen. Der Erlös kommt zu 100 Prozent der Tabaluga Kinderstiftung im benachbarten Tutzing zugute. Eine Nacht im DZ kostet ab 64,50 € / Pers. inkl. Frühstück.

Foto: Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg zieht dank seines Gourmetrestaurant Aubergine (1 Michelin-Stern) auch Feinschmecker und Kurzurlauber ins oberbayerische Fünfseenland.

URL: www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Münchner Straße 17
82319 Starnberg bei München

phone +49 8151 4470-163
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
256
Tagungsräume
5
Ausstellungsfläche 6 Meetingsuiten
Zimmer
122
Doppelzimmer
115
Junior-Suiten
4
Deluxe-Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
480 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.