Sammelanfrage starten
Abb.
Kloster Seeon
News

Ausgezeichnete Bayerische Küche

Auch in diesem Jahr freut sich das Kultur- und Bildungszentrum Kloster Seeon, das Qualitätssiegel „Ausgezeichnete Bayerische Küche“ tragen zu dürfen. Mit dem Siegel, hinter dem das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Bayern stehen, werden die Besonderheiten der regionalen Küche gewürdigt.

Abb. Kloster Seeon

Foto: Kloster Seeon


32 Betriebe aus ganz Bayern haben sich den Kriterien der Klassifizierung gestellt und konnten, nach Überprüfung durch eine unangemeldete Kommission, am 3. Juni 2019 im Rahmen einer feierlichen Verleihung im Bayerischen Landwirtschaftsministerium in München ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Auf dem Bild (von links nach rechts):
Jürgen Lochbihler (Schatzmeister Dehoga Bayern), Dieter Fembacher (Küchenchef Kloster Seeon), Gerald Schölzel (Geschäftsführer Kloster Seeon), Michaela Kaniber (Landwirtschaftsministerin)

URL: www.kloster-seeon.de

Kloster Seeon
Klosterweg 1
83370 Seeon

phone +49 8624 8970
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
52
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
199
Tagungsräume
16
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
92
Doppelzimmer
59
Einzelzimmer
31
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
475 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.