Sammelanfrage starten
Abb.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
News

Mit trendsetzenden Innovationen zum Titelgewinn

Der Jubel war groß als die Ergebnisse des „26. Grand Prix der Tagungshotellerie“ verkündet wurden. Denn nach einer mehr als zweijährigen Pause wurden nun wieder die Besten der Branche gekürt. Bundesweit wurde das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld Hotel in der Kategorie „mit mehr als 100 Zimmern“ auf den 1. Platz gewählt. Unter Applaus durfte Hoteldirektor Walter Sosul bei der Preisverleihung für sein Haus und sein hochmotiviertes Team die Auszeichnung entgegennehmen.

Abb. Mercure Tagungs- & 
Landhotel Krefeld

Foto: Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


„Uns macht es sehr stolz, dass wir nach den Herausforderungen der vergangenen beiden Jahre mit den trendsetzenden Innovationen in unserem Haus und großartigen Teamleistungen so überzeugend durch die Stimmen unserer Tagungsgäste den Wettbewerb gewinnen konnten“, erklärte Walter Sosul. „Denn der Grand Prix gilt als einer der wichtigsten Benchmark-Awards für die deutsche Tagungsbranche und zeigt eindrücklich, dass wir auf dem richtigen Weg in die Zukunft sind.“

URL: https://www.mercure-tagungs-und-landhotel-krefeld.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 / Navi: An der Elfrather Mühle
47802 Krefeld-Traar

phone +49 2151 9560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
200
Reihenbestuhlung
200
Tagungsräume
20
Ausstellungsfläche
245 qm
Zimmer
155
Zimmer (inkl. 4 Suiten)
155
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1413 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.