Abb.
Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
News

Ehemals Villa Bauermeister - Heute Parkhotel Bilm im Glück

Gepflegte Jugendstilvilla mit hoteleigenem Park vor den Toren Hannovers - Historisches Flair mit modernen Stilelementen - so lässt es sich kreativ tagen, wohlfühlen und erfolgreich sein.

Abb. Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers


Ambiente, Ambiente, Ambiente - das schöne Ort zum Wohlfühlen einladen und mit einen WOW der Teilnehmer schon bei Anreise der Weg für eine erfolgreiche Veranstaltung geebnet wird, wissen die Stammgäste vom Parkhotel Bilm im Glück schon lange. Die wunderbar erhaltene und liebevoll restaurierte Jugendstilvilla mit modernen Restaurant- und Tagungsräumen gehört zu den schönsten Hotels in der Region Hannover.

Statt uniformen Einheitsschick ist hier viel Wert auf Details gelegt. Ausgesuchte Lieblingsstücke begeistern die Gäste immer wieder aufs Neue. So maßgeschneidert wie die Einrichtung sind auch Serviceleistung und Gastgeberteam. Lassen auch Sie sich positiv überraschen und laden sich gleich den Tagungsprospekt mit Raumplänen und Tagungspauschalen für Shorty Powermeetings oder ganzen Tagungswochen mit 5 für 4 Angeboten herunter.

Wir freuen uns auf Sie! Familie Hatesuer und Ihre Gastgeber aus Begeisterung

URL: https://parkhotel-hannover.de/

URL: https://parkhotel-hannover.de/buchen-und-bewerten/

Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
Behmerotsfeld 6
31319 Sehnde-Bilm

phone +49 5138 609-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
48
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
3
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
45
Doppelzimmer
23
Einzelzimmer
22
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Kreativprozesse
2447 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.