Abb.
Pfalzhotel Asselheim
News

2020 – wieder ein Jahr der Optimierung

Auch 2020 führt das Pfalzhotel Asselheim an der Deutschen Weinstraße wieder Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durch.

Abb. Pfalzhotel Asselheim


Nachdem in den letzten Jahren die Hotelzimmer, Tagungsräume und öffentliche Bereiche ein neues Facelift in Form von neuen Möbeln und frischer Farbe bekommen haben, geht es im kommenden Jahr einigen Hotelbädern und Hotelgärten „an den Kragen“, damit Sie sich als Kunde und Gast noch viel wohler bei uns fühlen!

Zehn Bäder bekommen in den nächsten Monaten ein komplettes Facelift mit schönen neuen Fliesen und zeitgemäßem Sanitär. Dies geschieht natürlich der Zeit, wenn wir keine Tagungen im Haus haben. Denn was kann man bei einem Workshop oder Seminar am wenigsten gebrauchen? Genau, das ist Lärm! Und darauf nehmen wir als Tagungshotel sehr viel Rücksicht.

Im Frühling bekommt unser Sommergarten eine neue Bepflanzung und eine neue Überdachung, die den Garten noch gemütlicher wirken lassen.

Auch im neuen Jahr dürfen sich Gäste im Pfalzhotel immer über ein modernes Ambiente freuen, das hervorragende Bedingungen zum Lernen und Arbeiten bietet. Ein exzellenter Lernort eben!

URL: https://www.pfalzhotel.de/de/

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

phone +49 6359 8003-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
110
Reihenbestuhlung
140
Tagungsräume
18
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
88
Doppelzimmer
65
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2834 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.