Sammelanfrage starten
Abb.
Schlosshotel Schkopau
News

Aus Alt mach Neu!

Das Schlosshotel Schkopau erlebt seine eigene Renaissance: Das landschaftlich schön und ruhig gelegene, mit 50.000 qm Schlosspark ausgestattete Hotel bietet nicht nur eine angenehme Tagungsatmosphäre, sondern auch ein entspannendes Ambiente, um nach der Tagung Aktivitäten wie Teamevents, BBQs oder auch normale Spaziergänge durchzuführen.

Abb. Schlosshotel Schkopau

Foto: Schlosshotel Schkopau


In den letzten Monaten fanden im Schlosshotel Vergrößerungs- und Modernisierungsarbeiten statt, damit wir unser Angebot erweitern können. Wir tun alles, damit Ihre Tagung zum Erfolg und zu einem großartigen Erlebnis wird. Neue Menüs und Buffets, motivierte Mitarbeiter und viel Auslaufmöglichkeiten runden das ganze Erlebnis ab.

Erleben Sie das Schlosshotel im neuen Glanz!

URL: www.schlosshotel-schkopau.de

Schlosshotel Schkopau
Am Schloss
06258 Schkopau

phone +49 3461 7490
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
400 qm
Zimmer
54
Doppelzimmer
41
Einzelzimmer
4
Suiten
5
Juniorsuiten
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
131 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.