Sammelanfrage starten
Abb.
Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
News

Mehr Wertigkeit, Qualität und unkomplizierter Genuss

„Die aktuelle Krise hat uns gelehrt: Viele Meetings und Tagungen können auch online durchgeführt werden. Dennoch bin ich fest davon überzeugt: Das physische Zusammentreffen ist nicht am Ende. Ganz im Gegenteil – es wird eine immense Aufwertung erfahren. Sich persönlich zu begegnen wird eine besondere Form der gegenseitigen Wertschätzung und Achtung darstellen. Das heißt: Wenn schon tagen, dann ganz bewusst, mit Qualität und auf Niveau.

Abb. Seehotel Niedernberg - 
Das Dorf am See

Foto: Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See


Hoteliers müssen nun der reduzierten Nachfrage mit tollen Tagungsräumen, außergewöhnlichen Locations und herausgestellten USPs begegnen. Hier im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See sind wir bestens darauf vorbereitet und bieten zudem Locations unter freiem Himmel, direkt an unserem See mit Insel und Sandstrand an. Gleiches gilt für unsere Dorfküche, deren Philosophie „Unkomplizierter, purer Genuss“ der neuen Haltung der Menschen entspricht: Nämlich der Bereitschaft, mehr Geld für Qualität, Frische sowie nachhaltig und ökologisch produzierte Lebensmittel auszugeben.

URL: www.seehotel-niedernberg.de

Seehotel Niedernberg - Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg

phone +49 6028 999-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
120
Tagungsräume
10
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
107
Doppelzimmer
86
Einzelzimmer
11
Suiten
10
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
1974 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.