Abb.
Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
News

Eröffnung Restaurant „Das Gut!shaus“

Das historische „Gut!shaus“ auf Gut Thansen öffnet am 2. Oktober 2020 nunmehr Freitags & Samstags seine Pforte als Abendrestaurant mit saisonaler & frischer Küche. Das Team auf Gut Thansen ist deutschlandweit für sein ausgezeichnetes Event- & Seminarangebot bekannt. Bislang bedeutete dies unregelmäßige Öffnungszeiten, die kurzfristig nur Ausflügler aus der näheren Umgebung wahrnehmen konnten. „Seit vielen Jahren haben wir schon eine rege Nachfrage nach individuellen gastronomischen Angeboten, die wir nach dem bisherigen Konzept nicht bedienen konnten.“ sagt Philipp Lennartz (ehemals Direktor Landhaus Wachtelhof, Rotenburg) „Mit dem „Gut!shaus“ verbinden wir ehrliche Gastfreundschaft im historischen Ambiente mit der saisonalen Küche unserer Region.“

Abb. Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen


Aufgrund der aktuellen Einschränkungen ist eine Tischreservierung erforderlich – dafür kann der Gast dann wählen: die gemütliche „Gutsküche“ mit Kamin, der urigen Gewölbekeller, die historische „Tenne“ oder das „Jagdzimmer“ - stilvolle Räume, um im kleinen Kreise einen gemütlichen Abend verbringen.

Öffnungszeiten:
Freitag & Samstag von 17:30-22:00 Uhr
Telefon: 04132/9333-0
Internet: gutshaus-thansen.de

URL: www.gutshaus-thansen.de

Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen
Gut Thansen
21388 Soderstorf

phone +49 4132 9333-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
80
Parlamentarisch
160
Reihenbestuhlung
335
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche Indoor: 100 m² Outdoor: 50.000 m²
Zimmer
54
Doppelzimmer
41
Einzelzimmer
6
Juniorsuiten
2
Ferienhaus
1
Suiten
4
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
3742 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.