Abb.
Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
News

Abkühlung für qualmende Köpfe - neuer Infinity Außenpool!

Nach der Tagung endlos entspannen – der neue Infinity-Außenpool im Steigenberger Hotel Der Sonnenhof macht`s möglich! Qualmende Köpfe nach anstrengenden Meetings gehören im Sonnenhof der Vergangenheit an. Der neue Infinity-Außenpool des renommierten Tagungshotels mit angeschlossenem Tagungszentrum INSPIRA bietet Tagungsgästen jetzt noch mehr Platz für Erholung, Sport und kreativen Austausch vor oder nach der Tagung.

Abb. Steigenberger Hotel Der Sonnenhof


Über 3.000 qm umfasst die Wasser- und Saunalandschaft des 70 km westlich von München gelegenen Sonnenhofs nun. Architektur und Design – wie immer im Sonnenhof ein Meisterstück. Morgens ab 6.30 Uhr eine Runde im ganzjährig beheizten Außenpool schwimmen, den Kreislauf im Fitness- und Gymnastikraum aktivieren oder noch besser raus in die Natur zum Joggen, Walken oder Radfahren? Wer den Tag so anfängt, sitzt garantiert konzentriert im Meeting. Über den Tag verlorene Kräfte können abends in drei weiteren Pools, der vielfältigen Saunalandschaft oder in den zahlreichen Relaxmöbeln im Hotelpark wieder aufgetankt werden.

Die Geschichte hat es mehrfach gezeigt: in entspannender Umgebung wurden schon oft die kreativsten Gedanken gesponnen und endlos scheinende Diskussionen zu konstruktiven Ergebnissen gebracht. „Mens sana in corpore sano“ – ein Invest in die Gesundheit Ihres Teams kann sich also doppelt auszahlen.

Mit dem neuen „Business Spa Package“ können Tagungsgäste für nur € 10.00 Aufpreis je Gast und Übernachtung die Wellnesslandschaft des Sonnenhofs von 17.00-20.00 Uhr und von 06.30-09.00 Uhr nutzen. Für Veranstaltungen im modernen Tagungszentrum INSPIRA bietet Der Sonnenhof Übernachtungen bereits ab € 115,- / Nacht an.

Nähere Infos unter www.inspira-sonnenhof.de

URL: https://www.inspira-sonnenhof.de/

Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
Hermann-Aust-Straße 11
86825 Bad Wörishofen

phone +49 8247 9595-700
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
52
Parlamentarisch
144
Reihenbestuhlung
240
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
400 qm
Zimmer
156
Doppelzimmer
119
Einzelzimmer
24
Suiten
13
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event, Kreativprozesse
1318 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.