iconPremium

Altstadthotel Arte

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Individualität ist Trumpf: Das privat geführte City-Hotel setzt auf sympatisches Design jenseits des "Mainstreems" und besonders geräumige Gästezimmer (25-50 m²) mit "Kissenmenü" und wählbarem Matratzen-Härtegrad.

    Die ruhig gelegenen, voneinander separierten und teils mit Gartenanschluss versehenen Tagungsbereiche überzeugen sowohl mit Top-Meeting-Equipment als auch mit Kaffee-Bars, an denen lecker-kreative Pausen-Snacks in abwechslungsreicher Auswahl angerichtet werden.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting

In der Mitte Deutschlands gelegen, ist das gemütliche Innenstadthotel für Meetings, Tagungen, Seminare und Workshops der perfekte Ort. Firmen aus dem gesamten Bundesgebiet buchen immer wieder gerne das 3-Sterne-Superior-Hotel für Veranstaltungen inklusive individueller Betreuung. Es stehen 11 Veranstaltungsräume mit Platz für insgesamt bis zu 80 Personen sowie Tagungstechnik der neuesten Generation zur Verfügung. Aufgrund der hohen Qualität der Ausstattung und des hervorragenden Services wurde das Haus von „Certified“ als „Certified Conference Hotel“ und „Certified Business Hotel“ ausgezeichnet.

Weiterempfehlungsquote Tagungsplaner 100%

Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 38 Pers.
Parlamentarisch: 60 Pers.
Reihenbestuhlung: 80 Pers.

Tagungsräume: 11

Ausstellungsfläche: 30 qm

Zimmer: 62
Doppelzimmer: 44
Einzelzimmer: 3
Familienzimmer: 4
Juniorsuiten / Maisonettes: 11

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Altstadthotel Arte
Doll 2 - 4
36037 Fulda

Tel. +49-(0)661-2 50 2988-0
Fax +49-(0)661-2 50 2988-8
Email
Homepage

2395 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.