iconPremium

Pfalzhotel Asselheim

Das Beste
Direkt zur Hotelwebseite

    Die Verbindung von erstklassigen Tagungsbedingungen mit unverstellter und originaler Pfälzer Lebensart machen das Haus zu einem besonders liebenswürdigen Tagungshotel.

    Die Veranstaltungsabteilung des Hotels offeriert eine große Zahl hochattraktiver Rahmenprogrammpunkte. Dazu zählen beispielsweise Segway-Touren durch die Weinberge und ein Besuch der hauseigenen Schneckenfarm.

    Opulente Küche!
    Tagungsgästen stehen wahlweise leichte Seminargerichte oder Pfälzer Originale zur Wahl.



Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Klausur, Meeting, Event

Wohlbefinden und Motivation sind für uns das Maß aller Dinge. Deswegen leben wir eine ganz besondere Gastlichkeit, die den Erfolg Ihrer Veranstaltung in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handels stellt.

Vorschläge für Team-Events: Joggen oder Nordic-Walking, Grillen im Sinnesgarten, Weinbergs-Bollerwagentour, Bacchusmahl im 300 Jahre alten Bacchuskeller, Team-Malen, Pfalzolympics, geführte Wanderungen, Pfalzschnecken-Quiz auf der Schneckenfarm, Segway-Touren und vieles mehr.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 50 Pers.
Parlamentarisch: 110 Pers.
Reihenbestuhlung: 170 Pers.

Tagungsräume: 16
Kongresssäle: 1

Ausstellungsfläche:
1000 qm

Zimmer: 88
Doppelzimmer: 66
Einzelzimmer: 15
Suiten: 7

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

Tel. 0049-(0)6359/80 03-0
Fax 0049-(0)6359/80 03-99
Email
Homepage

2514 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.