News

25 Jahre: Dolce International feiert und spendiert Tagesmeeting

10.10.2005

Jedes Unternehmen, das 1980 oder 1981 gegründet wurde, kann sich über ein kostenloses Tagesmeeting zwischen November und Dezember in einem der europäischen Hotels freuen.


Jubiläen sind immer ein Grund zum Feiern! So auch für die internationale Dolce-Gruppe, die in diesem Oktober auf ein Vierteljahrhundert im Hotel und Conference Business zurückblicken kann.

Jede der weltweit 22 Destinationen begeht dieses Jubelfest mit einem Event. Auch der Konzern selbst hat sich für seine Tagungsgäste etwas Besonderes einfallen lassen: Jedes Unternehmen, das ebenfalls 1980 oder 1981 gegründet wurde, kann sich zwischen November und Dezember über ein kostenloses Tagesmeeting in einem der europäischen Hotels freuen. Dieses Angebot beinhaltet den Tagungsraum mit Standard-AV-Ausstattung, Pausen-Buffet und Mittagessen für mindestens 25 Teilnehmer.

Für alle weiteren Kosten wie beispielsweise für Abendessen, Übernachtung sowie Rahmenprogramme kommt jede Firma selbst auf.

Weitere Informationen unter:

URL: www.dolce.com