News

Alles, was ein Training braucht - Jünger-Verlag geht in die Offensive

03.11.2006

Der für die Erstellung von Lehr- und Lernmaterialien bekannte Jünger Medien Verlag möchte die Präsenz im Aus- und Weiterbildungsmarkt verstärken und damit an die über 50-jährige Verlagstradition anknüpfen.


Der für die Erstellung von Lehr- und Lernmaterialien bekannte Jünger Medien Verlag möchte die Präsenz im Aus- und Weiterbildungsmarkt verstärken und damit an die über 50-jährige Verlagstradition anknüpfen.

Eine neue Broschüre und ein Relaunch des Internetauftritts machen deutlich, dass die Entwicklung audio-visueller Medien wieder stärker in den Vordergrund gestellt werden soll. Ergänzt durch ein breites Dienstleistungs- und Beratungsangebot wird die Zielgruppe der Trainer und Coachs sowie der Unternehmen angesprochen. Unterstützung bei der Erstellung von Trainingsunterlagen, der Entwicklung von Medien und der Veröffentlichung von Publikationen bilden einige der Schwerpunkte.

Der Grundstein für das Verlagsgeschäft wurde 1950 gelegt, zunächst mit der Erstellung von Unterrichtsmaterialien für Kindergarten und Schule. In den 80er Jahren wurde das Programmsegment auf Ausbildung und Weiterbildung ausgedehnt. Heute wird der Verlag in der zweiten Generation von André Jünger geleitet.

Nähere Informationen unter traintools@juenger.de oder im Internet unter

URL: www.juenger.de