Sammelanfrage starten

News

Best Western feiert Jubilare

15.01.2014

Zahlreiche treue Wegbegleiter konnten zum Jahreswechsel ihr Best Western Mitglieds-Jubiläum feiern. In einem festlichen Rahmen wurden insgesamt 21 Best Western Hotels kürzlich in Berlin für ihren Beitrag zum Erfolg der größten deutschen Hotelmarke und ihre Treue geehrt. Darunter auch einige Häuser, die seit Jahren zu den "Besten Tagungshotels in Deutschland" gehören.


„Wir freuen uns, dass so viele Betriebe der Marke Best Western in Deutschland die Treue halten“, so Best Western Geschäftsführer Marcus Smola. „Unser Ziel ist es, den wirtschaftlichen Erfolg unserer Partnerhotels zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit der Häuser langfristig zu sichern. Denn als Gruppe, die voll in den Händen ihrer Hoteliers liegt, stehen die Leistungen für unsere Partnerhotels im Fokus – vor einer möglichen Gewinnmaximierung. Dies unterscheidet unsere Gruppe von anderen Marktteilnehmern“, erklärt Smola den Erfolg der langjährigen Partnerschaft. Er ergänzt: „Unser Bestreben zahlt sich aus: Individuelle Privathotels meistern im Best Western Verbund erfolgreich die Herausforderungen des Marktes und haben sich zu einer der stärksten Hotelgruppen entwickelt.“

Folgende Mitglieder aus dem Projekt "Die besten Tagungshotels in Deutschland" wurden geehrt:

10 Jahre Best Western:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul in Stuttgart/Esslingen a. N.

20 Jahre Best Western:
BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum in Hanau-Steinheim

25 Jahre Best Western:
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg in Nürtingen

URL: www.bestwestern.de