News

Best Western neuer Partner von HappyDigits

09.05.2008

Best Western ist neuer Partner im Bonusprogramm HappyDigits. Damit können die Inhaber der fast 33 Millionen HappyDigits Karten Bonuspunkte in weltweit über 4.200 Best Western Hotels sammeln. Die gesammelten Digits können gegen Hotelgutscheine im HappyDigits Prämienshop eingelöst werden.


Ob im Sommerurlaub am Meer, beim Wochenendtrip oder auf Geschäftsreise: Die HappyDigits Teilnehmer bekommen bei einem Aufenthalt in einem der über 4.200 Best Western Hotels weltweit 250 Digits gutgeschrieben. Allein in Deutschland gibt es über 160 Best Western Hotels, in Europa sogar über 1.200. Damit wächst das HappyDigits Portfolio im Bereich Reise und Urlaub weiter an und begleitet den Reisenden durch den ganzen Urlaub.

"Mit Best Western haben wir die größte Hotelkette der Welt als Partner gewonnen. Darauf sind wir besonders stolz", freut sich Thorsten Franz, Geschäftsführer der CAP Customer Advantage Program GmbH, der Betreibergesellschaft von HappyDigits. "Mit solch einem starken Partner sind wir noch attraktiver und bieten unseren Teilnehmern noch mehr Vorteile - und das weltweit!" Neben der Gutschrift von 250 Digits für einen Hotelaufenthalt, können die HappyDigits Teilnehmer zukünftig ihre Digits auch gegen Best Western-Hotelgutscheine eintauschen und weltweit flexibel und ohne Restriktionen einlösen. Der nächste Urlaub in Rom, London oder New York kann nun gegen Digits eingelöst werden, die bei HappyDigits Partnern wie Karstadt, T-Home, Hertie, Kaiser s, Tengelmann, Quelle oder Gesund-ist-bunt-Apotheken gesammelt wurden.

"Wir freuen uns sehr, Partner in einem so attraktiven Bonusprogramm zu sein, das in Deutschland mit über 20 Millionen Haushalten eine enorme Reichweite besitzt. Wir sind in Deutschland flächendeckend vertreten und als Hotelpartner von HappyDigits profitieren nun die HappyDigits Teilnehmer davon, sozusagen im Schlaf Bonuspunkte zu erhalten", so Olaf Reimann, Chief Marketing Officer Best Western Hotels Deutschland, und ergänzt: "Aufgrund der auffällig hohen Überschneidung des Gäste-Mixes von Best Western mit der Teilnehmerstruktur von HappyDigits sind wir sicher, perfekte Services - insbesondere im Freizeit- und Urlaubssegment - anzubieten und so die Kundenbindung zu vertiefen. Das ist die Basis für den erwarteten nachhaltigen Erfolg dieser exklusiven Partnerschaft."

Quelle:

URL: www.lifepr.de