Sammelanfrage starten

News

Die besten Tagungshotels sind gewählt

11.09.2013

Die Spannung steigt: bis 31. Juli 2013 fand dieses Jahr zum zwölften Mal die Abstimmung zu den "Besten Tagungshotels in Deutschland" statt. Am 15. September werden die Top 20-Platzierten der sechs verschiedenen Kategorien bekannt gegeben und geehrt.

Abb. Marktnews


Rund 25.000 Tagungsplaner, Personalentwickler, Trainings- und Weiterbildungsinstitute waren mit personalisierten Stimmzetteln bzw. online zur Wahl aufgerufen. Die Präsentation der Gewinner und die Preisverleihung findet dieses Jahr am kommenden Sonntag im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel im Rahmen einer festlichen Preisverleihung statt. Einmal mehr dürfte diese Preisverleihung zu einem Branchenevent für den Tagungsmarkt werden, denn gleichzeitig werden zum dritten Mal die "Top- Tagungs- und Eventlocations" gekürt. Und zum fünften Mal der Top-Tagungshotelier des Jahres 2013.

Unter den nachfolgenden Links finden Sie die Einladung sowie die Anmeldemöglichkeit zu diesem Event:

URL: www.top250tagungshotels.de/assets/downloads/Einladung.pdf

URL: www.top250tagungshotels.de/assets/downloads/Anmeldung.pdf