News

Erster Top-Tagungshotels-Impulse-Tag

27.08.2015

Das Qualitätslabel "Die besten Tagungshotels in Deutschland" liefert nicht nur Tagungsplanern garantiert ausgzeichnete Häuser. Es wird künftig verstärkt auch den Mitgliedshotels eine Austauschplattform zur gemeinsamen Steigerung der Qualität wie auch Bewältigung von Brancheherausforderungen sein.

Nach sechs Regionaltreffen zahlreicher Tagungshotels im Frühjahr, soll dieser Austausch nun erstmals in einen größeren Rahmen münden: am Vortag der Preisverleihungsgala lädt die Projektleitung bereits nach Schloss Hohenkammer zum ersten „Top-Tagungshotels-Impulse-Tag“ ein. Das geplante Programm:

Abb. zu Artikel Erster Top-Tagungshotels-Impulse-Tag


Schon nach kurzer Zeit hatten die Regionaltreffen bewiesen, welche Innovationskraft in der Gemeinschaft steckt, die wirklich allen Mitgliedern und damit auch deren Kunden von Nutzen sein kann. Nun soll in einer nächsten Stufe dieser Erfahrungsschatz unter möglichst vielen Top-Tagungshotels ausgetauscht werden. Deshalb wartet auf die Teilnehmer des Impulse-Tages eine Mischform aus Themen-Networking, Impulsvorträgen und Best-Practice-Beispielen.

Anmeldungen sind nur für Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aus den Mitgliedsbetrieben der Projekt "Die besten Tagungshotels in Deutschland" bzw. "Besondere Tagungs- und Eventlocations" möglich.