News

Eventmanagment in Köln

10.08.2007

Der Trend zum Event – er stellt erhöhte Anforderungen an diejenigen, die Veranstaltungen konzipieren, planen, organisieren und umsetzen. Genau diese Anforderungen deckt der Ebam-Zertifikatskurs "Eventmanagement (ebam)" ab, der am 17. August 2007 erneut in Köln startet.


An neun Kurswochenenden werden alle Inhalte vermittelt, die für erfolgreiches Veranstaltungsmanagement notwendig sind: Eventkonzeption, Marketing und Finanzmanagement sind nur einige dieser Themen.

Die berufsbegleitende Weiterbildung mit je einem Kurswochenende pro Monat ermöglicht jedem, der schon länger mit dem Gedanken spielt, einen Branchenwechsel zu wagen, oder bereits im Eventbereich arbeitet, ein Zertifikat zu erlangen und damit jedem Arbeitgeber fundierte Branchenkenntnisse zu beweisen.

Genauere Infos gibt es unter

URL: www.ebam.de