News

Premiere für den MAIN-MICE-Branchentreff

31.01.2017

Das erfolgreiche Format des hochwertigen MICE-Branchentreffs auf dem Schiff - seit vielen Jahren auf verschiedenen Gewässern Deutschland praktiziert - kommt erstmals nach Frankfurt. Am 16. Februar lädt Illerhaus Marketing zum ersten MAIN-MICE-Branchentreff in die Rhein-Main-Metropole. Einige wenige Plätze sind für Tagungsplaner noch frei.

Abb. zu Artikel Premiere für den MAIN-MICE-Branchentreff


Wer stetig auf der Suche nach passenden Locations, neuen Ideen, außergewöhnlichen Destinationen, neuen Hotels oder Regionen für Ihre Meetings, Incentives oder Events ist, der wird hier das Richtige finden. In einer aktiven, exklusiven und dynamischen Business- und Netzwerkplattform knüpfen die Teilnehmer neue Kontakte oder vertiefen bereits bestehende Geschäfts-Bekanntschaften zu besonderen Tagungshotels und -locations.

Dabei wird das exklusiv ausgestattete Schiff M.S. Merian der PRIMUS-LINIE erstmals Treffpunkt der MICE Industrie sein. "TOP 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland" ist traditionell immer dabei, wenn Tagungsplaner auf die Suche nach dem richtigen Veranstaltungsort gehen. So auch dieses Mal und mit am Doppelstand präsentieren sich das Tagungszentrum Schmerlenbach, das hôtel schloss romrod sowie die Tagungsdestination CTW Würzburg.

Die Fahrt startet um 18.30 Uhr auf dem Main in Frankfurt und vier Stunden lang haben die Gäste die Möglichkeit in lockerer Runde und mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt Kontakte mit tollen Tagungsorten sowie gleichgesinnten Planern zu knüpfen. Ein besonderer Höhepunkt wird dabei die Key Note von Sigi Haider sein: sein Vortrag zu Helium-Marketing wird allen Gästen sowohl geschäftlich wie auch privat aufzeigen, wie man Markenbildung betreiben kann. Der Gründer und Ehrenpräsident des Deutschen Rednerverbandes (GSA) weiß, wie man in Vorträgen bereichert und begeistert. Sein Credo: Firmen verkaufen viel zu viel und werden viel zu wenig gekauft. Sog auf Zielgruppen durch mehr Attraktivität und Sichtbarkeit zu erzeugen ist seine Spezialität - stets, um Umsätze und Gewinne nachhaltig und einfach zu steigern.

Wer sich noch einen Teilnehmerplatz sichern möchte, kann das über nachfolgenden Link:

URL: illerhaus.org/events/main-mice-branchentreff-2017/

URL: tms.aloom.de/main-mice-branchentreff-frankfurt/