News

Günstig und umweltfreundlich zur Tagung

28.10.2014

Das günstige Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn gibt es auch in 2015 wieder für Tagungen in den Häusern der Seminaris-Gruppe. Darauf weist die Seminaris-Zentrale alle Tagungsveranstalter, Tagungsplaner und insbesondere Tagungsteilnehmer hin.


»Durch das Veranstaltungsticket kann man pro Fahrkarte schon einmal hundert oder noch mehr Euro einsparen!« so Angela Karst, Vertriebsdirektorin der Gruppe, weiter. Die An- und Abreise in der 2. Klasse mit Zugbindung kostet nur 99 Euro, deutschlandweit!

Darüberhinaus wird die Reise zu 100% mit Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen durchgeführt. Das Veranstaltungsticket stellt damit eine glänzende Verbindung von Ökonomie und Ökologie dar. Nicht unwichtig in Zeiten, in denen mehr und mehr auf die Nachhaltigkeit geschaut wird.