Sammelanfrage starten

News

HSMA-Marketing-Award geht an RinghotelsCard

08.07.2005

Erst kurz auf dem Markt und schon ausgezeichnet: Die RinghotelsCard wurde mit dem 1. Preis in der Kategorie "Produkt" prämiert. Die Verleihung fand im Rahmen des Jahreskongresses der HSMA Deutschland e. V.


Erst kurz auf dem Markt und schon ausgezeichnet: Die RinghotelsCard wurde mit dem 1. Preis des HSMA Marketing Awards "SAM" 2004/2005 in der Kategorie "Produkt" prämiert. Die Verleihung fand im Rahmen des Jahreskongresses der HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association) am 3. Juni in Rust statt.

„SAM“ steht für „Sales und Marketing“ und ist unterteilt in die Kategorien Produkt, Preis, Distribution und Kommunikation. Mit diesem Award zeichnet die HSMA Deutschland e.V. jährlich herausragende Sales- und Marketingkonzepte und –ideen in der Hospitality Branche aus.

Bereits 1998 wurde bei den Ringhotels der StammgastPass eingeführt, bei dem pro Aufenthalt ein Stempel eingetragen wurde. Im Januar löste ein modernes Kundenbindungssystem diesen Pass ab. Die RinghotelsCard versteht sich als Bonusprogramm mit Clubcharakter. Mit ihrer persönlichen RinghotelsCard sammeln Stammgäste Ringe und kommen darüber hinaus in den Genuss exklusiver Serviceleistungen und Angebote der Ringhotels.

Die Hotelkooperation der Ringhotels, 1973 gegründet, vereinigt rund 150 Hotels im vier und gehobenen drei Sterne Bereich in Deutschland und eines in Österreich. Unter den Ringhotels befinden sich Tagungshotels ebenso wie familienfreundliche Ferienhotels, Wohlfühl-Oasen und Cityhotels.

URL: www.ringhotels.de