Sammelanfrage starten

News

Hilton Garden Inn auf Wachstumskurs

21.08.2006

In Stuttgart wird noch in diesem Jahr das erste Hilton Hotel der Marke Garden Inn in Europa an den Start gehen. Weitere europäische Standorte der am schnellsten wachsenden Marke von Hilton sind Rom und Florenz. Für 2009 ist ein weiteres Garden Inn in Deutschland


In Stuttgart wird noch in diesem Jahr das erste Hilton Hotel der Marke Garden Inn in Europa an den Start gehen. Weitere europäische Standorte der am schnellsten wachsenden Marke von Hilton sind Rom und Florenz. Für 2009 ist ein weiteres Garden Inn in Deutschland unter dem Dach des Frankfurter Airrail Centers geplant.

"Die Einführung der Marke Hilton Garden Inn in Ländern wie Deutschland und Italien gibt uns die Möglichkeit, einen neuen Servicestandard für international Reisende zu etablieren", sagt Adrian Kurre, Senior Vice President Brand Management Hilton Garden Inn.

Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark wird über 141 klimatisierte Zimmer inklusive neun Suiten verfügen und bietet kostenfreien Wireless Internetanschluss in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen sowie zwei Restaurants und eine Lobby Bar. In direkter Umgebung befinden sich weitere Restaurants, teils mit Terrasse. Das Hotel befindet sich im Eigentum der Häussler-Gruppe und SV Versicherung mit Firmensitz in Stuttgart und Dresden. Geleitet wird das Haus als Franchiseprojekt von der Success Hotel Management GmbH.

Das Hilton Garden Inn Rome Airport wird sowohl für den Geschäfts- als auch Freizeitreisenden ausgerichtet sein und 282 Zimmer bieten, inklusive sechs Familienzimmer für bis zu vier Personen. Das Hotel wird weiterhin über vier Tagungsräume, kostenfreien Internetanschluss in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen, ein Restaurant und eine Lobby Bar verfügen.

Das Hilton Garden Inn Florence Novoli wird seinen Gästen 121 Zimmer und zwei Suiten offerieren. Das Hotel wird seinen Gästen ein Restaurant, eine Bar und einen Tagungsraum für bis zu 160 Personen, ausgestattet mit der neuesten Audio- und Videotechnologie sowie eine Parkgarage bieten.

Damit ist Europa für die Marke Garden Inn der erste Expansionsmarkt außerhalb der USA, Kanadas und Mexikos. Garden Inns sind Hotels der mittleren Kategorie.

Quelle:

URL: www.cafe-future.net