News

Hotel Krautkrämer Best Western Hotel

27.05.2005

Das Traditionshotel Krautkrämer in Münster hat sich Best Western angeschlossen. Nach einigen Jahren ohne Markenzugehörigkeit hat sich das ehemalige Relais & Château-Hotel wieder für einen Anschluss


Das Traditionshotel Krautkrämer in Münster hat sich Best Western angeschlossen. Nach einigen Jahren ohne Markenzugehörigkeit hat sich das ehemalige Relais & Château-Hotel wieder für einen Anschluss an eine internationale Marke entschieden. Es firmiert nun als Best Western Premier Hotel Krautkrämer. „Als Einzelkämpfer hat man auf dem heutigen Markt nur schwer bestehen. Mit dem Anschluss an eine internationale Marke haben wir Zugang zu den weltweiten Vertriebs- und Reservierungssystemen, von denen heutzutage der Erfolg eines Hotels abhängt“, begründete Inhaber Hans-Joachim Krautkrämer die Partnerschaft mit Best Western.

Um den Ansprüchen an die gehobene Marke Best Western Premier zu genügen, ist das Hotel Krautkrämer einer umfassenden Renovierung unterzogen worden. Das Investitionsvolumen für die Umbaumaßnahmen beläuft sich auf rund 300.000 Euro. So wurden der gesamte Wellnessbereich einschließlich Schwimmbad, die Terrasse sowie die Hotelflure und Frühstücksräume renoviert. Einige der 72 Zimmer sind außerdem neu gestaltet und verschönert worden.

Quelle:

URL: www.cafe-future.net

URL: www.krautkraemer.de