Sammelanfrage starten

News

Impulse-Tag der Top-Tagungshotels

06.09.2016

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, feiert der "Top-Tagungshotels-Impulse-Tag" am 24. September seine Fortsetzung. Er richtet sich an Führungskräfte privater Tagungshotels, in erster Linie besonders die Mitglieder der Kooperation TOP 250. Aber auch Mitarbeiter anderer Tagungshotels können in diesem Jahr als Gäste erstmals teilnehmen.

Abb. Marktnews


„Was will eigentlich der Kunde?“ – unter dieses Leitmotto steht der zweite "Top-Tagungshotel-Impulse-Tag“ am Samstag, 24. September in Goslar. Während sich viele Medien und Veranstaltungen für Hoteliers nur noch mit der Digitalisierung und den technischen Herausforderungen für die Branche beschäftigen, soll dieser Tag wieder ganz bewusst an die Wurzeln des Tagungsgeschäftes aus Hotel(iers)sicht gehen. Welche Entwicklungen sind sinnvoll, aber auch wo haben sie bereits beste Voraussetzungen, um ihr Geschäft mit herkömmlichen Methoden nachhaltig zu sichern? Oder wie geht man mit den Personalherausforderungen um, wenn Hotels ihre Mitarbeiter einfach mal als Kunden betrachten würden.

Mit den Erfahrungen des Vorjahres und dem Feedback aus erneut zahlreichen Regionaltreffen wurde ein interessantes Programm zusammengestellt – inspiriert durch die Mitgliedshotels der TOP 250, abwechslungsreich, interaktiv – und mit Wahlmöglichkeiten, je nachdem welche Themengebiete die Teilnehmer besonders interessieren. Am Ende bestimmen durch Ihre Teilnahme und Beiträge, in welche Richtungen die einzelnen Sessions gehen. Ziel ist dabei in erster Linie der Austausch unter Tagungshotel(ier)s. Denn das größte Erfolgspotenzial für Hoteliers sind die Bechmarks der Kollegen.

Hier geht's zum Programm und zur Anmeldung:

URL: www.top250tagungshotels.de/assets/downloads/Einladung_Top-Impulse-Tag.pdf

URL: www.top250tagungshotels.de/assets/downloads/Antwort_Top-Impulse-Tag.pdf