Pressemitteilung

Internetportal www.toptagungshotels.de immer populärer

02.03.2009

Das Internetportal www.toptagungshotels.de hat sich zu einem der führenden Angebote bei der Tagungshotelsuche im Netz entwickelt. Noch im Dezember 2008 wurde die Marke von fünf Millionen Seitenaufrufen bei rund einer Million Besuchern in 2008 erreicht. Damit konnten die Vorjahreszahlen ein weiteres Mal eindrucksvoll gesteigert werden.


Inzwischen über 5000 Abonnenten nutzen zudem den monatlichen Newsletter, der ebenfalls zum Portfolio gehört, und in dem Tagungsmarkt- und Hotel-Nachrichten publiziert werden.

Auch der für die Nutzer kostenlose Service der Tagungshotelvermittlung wird mittlerweile von zahlreichen Firmen, Institutionen oder Einzelpersonen intensiv genutzt. Es besteht die Möglichkeit, über das Portal Sammelanfragen an die Hotels zu versenden, oder eine qualitative, individuelle Tagungsanfrage bearbeiten zu lassen. Interessenten erhalten dann innerhalb kurzer Zeit detaillierte und vergleichbar aufbereitete Angebote der Hotels, die den Kundenwünschen entsprechen, und ersparen sich dabei viel Arbeit, Zeit und Mühe.

URL: www.top250tagungshotels.de/tagungsanfrage_form.php