Sammelanfrage starten

News

Low-Cost-Konzept für Tagungen

21.06.2006

Budget-Airlines haben es vorgemacht - jetzt fliegen auch andere Branchen auf deren Erfolgsrezepte. Die Rüsselsheimer Bierwirth & Partner Gruppe startet ab sofort mit einer offensiven Marketingaktion: Tagen inklusive Übernachtung


Budget-Airlines haben es vorgemacht - jetzt fliegen auch andere Branchen auf deren Erfolgsrezepte. Die Rüsselsheimer Bierwirth & Partner Gruppe startet ab sofort mit der Marketingoffensive „meet4less“. Tagungsplaner sollen so für Hotels begeistert werden, die bis dato nicht im direkten Fokus der Entscheider standen.

Wie bei den Budget-Fliegern sind bei diesem Konzept Frühbucher begünstigt. Für sie gibt es in den beteiligten Hotels einen fixen Tiefpreis von 39 Euro pro Person inklusive Übernachtung und Tagung in einem stilvollen 4-Sterne Ambiente.

Bierwirth und Partner stellt aber klar, dass nicht nur zum Tiefstpreis verkauft würde. Die „meet4less“-Kontingente seien saisonal sowie nachfrageabhängig gestaffelt. Hierdurch sei bei höherer Auslastung ein entsprechender Renditesprung im Hotel zu erwarten. So bieten die teilnehmenden Hotels, z. B. in Berlin Müggelsee oder im Schloss Schweinsburg in Neukirchen/ Pleiße, natürlich parallel auch anspruchsvolle Events, Tagungen und Konferenzen an.

Weitere Infos unter:

URL: www.meet4less.de