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Mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

12.12.2005

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmern nicht leicht. Oft nicht einmal denen, die Vertriebsschulungen anbieten. Akquise - das heißt vor allem,
sich selbst Klarheit über die eigene Positionierung - und dem Markt Klarheit


Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmern nicht leicht. Oft nicht einmal denen, die Vertriebsschulungen anbieten. Akquise - das heißt vor allem,
sich selbst Klarheit über die eigene Positionierung - und dem Markt Klarheit über hervorragende Angebote - zu verschaffen.

Das Buch "Akquise für Trainer, Berater und Coaches. Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung" vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien und -tools und zeigt, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Es ist geschrieben von einem
Praxistrio: einem Trainer, einer PR-Expertin und einem Marketingspezialisten. Ergänzt durch eine CD voll mit Checklisten, Fallbeispielen und Formularhilfen zum Ausdrucken und zum direkten Einsatz für eine erfolgreiche Akquise.

„Akquise für Trainer, Berater und Coaches.
Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung" von Michael Bernecker, Christiane Gierke und Torsten Hahn ist im Gabal-Verlag erschienen. Das Buch kostet 17,90 Euro. Die ISBN lautet 3-89749-544-9.

URL: www.gabal-verlag.de