Sammelanfrage starten

News

Muntermacher für Manager: Tagungspausen einmal anders

05.01.2007

Einen neuen Service für Hotel- und Tagungsgäste bietet ab sofort das Steigenberger Hotel Berlin. Unter dem Motto „Aktiver leben“ betreuen Personal-Trainer, Ärzte, Ernährungsberater und Physiotherapeuten Hotelgäste und Tagungsteilnehmer und zeigen ihnen den Weg zu einem gesünderen Leben. Hierfür haben sich das Steigenberger Hotel Berlin und die vanderklok active life GmbH zusammengetan.


Fast jeder kennt das Gefühl: Der Tag war lang, das Meeting anstrengend und in den kurzen Pausen konnte man nicht gut entspannen. Dem möchte vanderklok nun gemeinsam mit dem Steigenberger Hotel Berlin entgegen wirken. Ziel ist es, den Kunden durch systematische Betreuung einen besonderen und vor allem gesunden Hotelaufenthalt zu bescheren.

Für Tagungsgäste des Hotels gibt es jetzt spezielle Rahmenprogramme und Kaffeepausen. Das Spektrum reicht von einem Motivationstraining als Tagungseinstieg, über eine sportliche Kaffeepause mit Massage und Ernährungsberatung bis hin zu einem komplett ausgeklügeltem Tagungsprogramm mit sportlich gesundem Hintergrund. Dank eines großen Expertenteams sind sogar Gesundheitscheckups möglich.

URL: www.berlin.steigenberger.de

URL: www.vanderklok.com