Sammelanfrage starten

News

NH Hoteles bieten besonderen Kundenservice

17.11.2010

NH Hoteles gehört zu den Unternehmen in Deutschland, die einen der besten Kundenservices anbieten. Herausgefunden hat das die ServiceValue GmbH, die in Zusammenarbeit mit dem Marktforscher Toluna die größte Serviceumfrage aller Zeiten durchgeführt hat. Untersucht wurde dabei der erlebte Kundenservice (Freundlichkeit, Reklamationsannahmen, Telefon-Hotlines) von bisher 500 Unternehmen aus 32 verschiedenen Dienstleistungsbranchen. NH Hoteles rangiert mit Platz 48 unter den Top-50-Unternehmen.


„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Kundenservice so positiv wahrgenommen wird“, sagt Maarten J.M. Markus, Geschäftsführer NH Hoteles Deutschland GmbH. „Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden und Gästen bedanken.“

Insgesamt wurden in der Hotelbranche 22 Unternehmen bewertet. NH Hoteles nimmt in der Branchenauswertung Rang 4 ein – hinter Kempinski, dem Gesamtsieger der Umfrage, sowie den Hotelgruppen Steigenberger und Travel Charme.

URL: www.nh-hotels.de