Sammelanfrage starten

News

Nach Umbau Parkhotel Donauwörth wiedereröffnet

29.08.2005

Zwei Millionen Euro investierte das Besitzerpaar Schuler in die Erweiterung des Hauses um das Panorama-Restaurant, Bar, Lobby sowie fünf Bankett-Tagungsräume mit neuester Technologie.


Das Parkhotel Donauwörth hat seine Umbaumaßnahmen fertiggestellt und wurde nun wiedereröffnet. Zwei Millionen Euro investierte das Besitzerpaar Elisabeth und Eugen Schuler in die Erweiterung des Hauses um Panorama-Restaurant, Bar, Lobby sowie fünf Bankett-Tagungsräume mit neuester Technologie. In rund sieben Monaten sei das Projekt mit dem Ziel, den Standort Donauwörth zu stärken, letztlich realisiert worden. Für die nahe Zukunft ist außerdem der Bau eines Wellness-Bereiches geplant.

Quelle:

URL: www.cafe-future.net

URL: www.parkhotel-donauwoerth.de