News

Neue Veranstaltungsräume im Renaissance Köln

07.09.2008

Wo im Jahre 1999 noch die Präsidenten Boris Jelzin und Bill Clinton beim G8-Gipfel aufeinander trafen, fiel Ende August der Vorhang. Vom Bauschmutz der letzten beiden Monate ist nichts mehr zu sehen. Nach fast zweimonatiger Komplettrenovierung erstrahlt der Bankettbereich im Renaissance Köln Hotel im neuen Glanz.


Edle Stoffe mit persönlichem Touch im modern-eleganten Stil und helle Räume mit moderner Konferenztechnik kennzeichnen den neuen Event-Bereich. Das Design der Räume wurde bis ins letzte Detail geplant und individuell für das Haus umgesetzt. „Wir wollen, dasss sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Ereignis wird“, sagt Overmans.

Auf insgesamt 620 Quadratmetern Fläche mit neun Veranstaltungsräumen und einem Ballsall werden ab dem 27. August wieder Events und Konferenzen stattfinden. „Wir freuen uns sehr, dass der Veranstaltungsbereich nach der Renovierung zum neuen Highlight unseres Hauses geworden ist“, betont Overmans.

URL: www.marriott.de