Sammelanfrage starten

News

Neuland Online-Shop: Dialog kennt keine Grenzen!

21.06.2011

Egal wann, wo und wie viel: Neuland bietet seinen Kunden im Online-Shop jetzt noch mehr Spielraum. Als Spezialist für Tagung, Training und Seminarausstattung begleitet Neuland Trainer, Weiterbildner und Hotelliers nicht nur rund um die Uhr, sondern auch rund um den Globus. Unter dem Slogan "Dialog kennt keine Grenzen" treffen sich jetzt erstmals alle Interessenten auf einer Plattform!


Die Bestellungen liefert Neuland weltweit, nämlich genau dahin, wo der Kunde sein Equipment benötigt. Zusätzlich hält Neuland seine Online-Kunden mit dem individuell geschützten Kundenkonto auch über sämtliche Bestellvorgänge auf dem Laufenden. Und damit man garantiert nichts vergessen kann, blendet sich zu den ausgesuchten Artikeln gleich das passende Zubehör ein.

Ausführliche Beschreibungen zu den Produkten finden sich in Kurzfilmen und Statements mit vielen Tipps und Detailansichten rund um das Equipment. Und falls doch mal eine Frage offen bleibt, steht das Neuland-Team auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.

URL: www.neuland-world.com