News

Ringhotels mit neuem Verkaufsdirektor

21.10.2005

Seit Anfang Oktober zeichnet Karsten Hense (32) für alle Verkaufsaktivitäten der Hotelkooperation mit ihren rund 150 Mitgliedshotels verantwortlich.


Seit Anfang Oktober zeichnet Karsten Hense (32) für alle Verkaufsaktivitäten der Hotelkooperation mit ihren rund 150 Mitgliedshotels verantwortlich.

Karsten Hense bringt langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie in seine neue Funktion ein. Nach Abschluss der Hotelfachlehre im Ramada Hotel in Stuttgart/Sindelfingen sammelte er Berufserfahrung als Night Manager im Hotel Luitpold Health Residence Bad Griesbach. Im Anschluss begann seine Karriere im Verkauf. Als Verkaufsleiter zeichnete er zwei Jahre lang für vier Astron Hotels in Bayern und Tirol verantwortlich. Anschließend wechselte er als Konzernverkaufsleiter zu Dorint Hotels & Resorts mit Sitz in München. Zuletzt war er für Choice Hotels Europe tätig, wo er als Director of Sales South Germany begann und nach drei Jahren zum Direktor of Sales eCommerce & Distribution aufgestiegen ist. In dieser Funktion zeichnete er sich für die Hotels der Marken Comfort, Quality, Sleep Inn und Clarion in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Tschechischen Republik im Bereich eCommerce und Distribution verantwortlich.

URL: www.ringhotels.de