Sammelanfrage starten

News

Roadshow für Tagungsbucher

02.10.2006

Unter dem Motto "Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Meeting Management Lösungen" findet im November 2006 erstmals eine
Roadshow statt. Die Veranstaltung wendet sich an Personen


Unter dem Motto "Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Meeting Management Lösungen" veranstalten die Meeting Manager GmbH und die Intergerma Marketing GmbH & Co. KG im November 2006 eine gemeinsame Roadshow.

Die Veranstaltung wendet sich an Personen, die im kaufmännischen oder technischen Bereich Firmenveranstaltungen, Tagungen, Meetings und Events organisieren. Zielgruppe sind zudem Tagungsplaner, die für die Optimierung von Planung, Ablauf, Kosten und die Kontrolle von Veranstaltungen
verantwortlich sind.

Im Mittelpunkt der jeweils halbtägigen Veranstaltungen stehen Meeting Management Lösungen. Es werden Vorteile und Features von Softwarelösungen zur automatisierten Veranstaltungsverwaltung erklärt. Anhand von Beispielen aus der Praxis werden nützliche Hinweise und Informationen zum Einsatz solcher Systeme gegeben.

Die Roadshow führt durch folgende vier Großstädte:

Berlin - 2. November 2006
München - 15. November 2006
Frankfurt - 20. November 2006
Düsseldorf - 7. Dezember 2006

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten die Veranstalter um verbindliche Registrierung bis zum 25. Oktober.

Weitere Informationen unter

URL: www.meetingmanager.de/roadshow.html