News

Seminaris Etat Planer 2011

26.10.2011

Zu bestimmten Terminen haben die Seminaris- & avendi Hotels & Tagungszentren bis zum Jahresende noch einzelne Kapazitäten, insbesondere für Events frei. Das bedeutet eine Spar-Chance für alle Veranstalter.


Denn wer als Veranstaltungsplaner bis zum Jahresende noch eine Tagung einberuft, ein Seminar durchführt oder ein Event veranstaltet, kann mit diesen freien Terminen seinen Etat schonen, da die Hotels diese Kapazitäten ihren Kunden kurzfristig zu besonders attraktiven Konditionen anbieten. Seminaris-Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst: „Das Angebot ‚Mut zur Lücke’ ist ganz unkompliziert zu nutzen: Einfach bei uns nachfragen und einen passenden Termin aussuchen!“

Darüber hinaus bieten das Seminaris-Hotel Heidehof Hermannsburg („Heide-Spezial“) und der Seminaris-Kongresspark Bad Honnef („Goldener Tagungsherbst“) augenblicklich ganz besondere Tagungspauschalen an, die eine ganze Reihe von Pluspunkten gegenüber den herkömmlichen Arrangements dieser Art aufweisen. Informationen darüber im Internet unter

URL: www.seminaris.de

URL: www.tagungshotels-online.de