News

Seminaris-Gruppe: 360-Grad-Panoramen online

26.08.2015

Die virtuellen Rundgänge der Seminaris-Gruppe sind startklar für die Homepage und Google plus. Damit erhalten Gäste und Interessierte authentische Einblicke in die Atmosphäre, die Räumlichkeiten und das Umfeld aller Seminaris-Destinationen.


Wer das Ambiente eines Seminaris- oder avendi-Hotels einmal vorfühlen möchte, klickt auf der Homepage am besten gleich auf »360-Grad«. Und schon ist er mittendrin – deutschlandweit. Die Einblicke sind transparent und zeigen dem Betrachter alles, was er wissen will: Wie sehen die First-Class-Zimmer aus? Wie groß sind die Restaurants? Gibt es attraktive Außenplätze? Wie sind die Tagungsräume ausgestattet? Diese und mehr Fragen sind schnell beantwortet – per Mausklick und direkt vom Schreibtisch.

Und jede Destination zeigt ihre individuellen Stärken: in Potsdam die Seeterrassen, in Berlin die lichtdurchflutete Architektur, in Bad Honnef der Jugendstil-Kursaal und das »Wellness, avendi & SPA«, in Lüneburg die frisch renovierte Eingangshalle und in Bad Boll das Ambiente in den Restaurants. Fazit: Ob Hochzeit, Tagung oder Kurztrip – die 360-Grad-Panoramen sorgen für Durchblick.

URL: www.seminaris.de