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TUI Service Akademie sorgt für optimale Kundenbetreuung

19.03.2010

Die TUI Service AG, mit Sitz in der Schweiz, greift auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Touristik-Branche im Bereich gästeorientierter Service und optimale Kundenbetreuung zurück. Diese Kompetenz war die Basis zur Gründung einer eigenen Akademie im Jahr 2007.


Erwartungen und Emotionen in Verbindung mit der Dienstleistungs- und Servicequalität sind ein wichtiger Bestandteil in der täglichen Begegnung mit Menschen. Die Mission der TUI Service Akademie ist es, Service zur Leidenschaft zu machen.
Die TUI Service Akademie bietet ein umfassendes Weiterbildungsprogramm für alle Dienstleistungsbranchen mit direktem Gäste- und Kundenkontakt an. Die Trainingsveranstaltungen und Workshops bieten viel Raum für die Entwicklung einer nachhaltigen Servicekultur.

Mitarbeiter aus allen Servicebereichen von Dienstleistungsunternehmen profitieren hier von den langjährigen Erfahrungen und neuen Erkenntnissen der TUI Service Akademie. Durchgeführt und betreut werden die Seminare von einem der Trainer aus dem Pool der TUI Service Akademie, welche in den unterschiedlichsten Bereichen beheimatet sind und klare Themen-schwerpunkte bieten. Praxiserprobtes Wissen bildet dabei das Fundament für einen dynamischen Prozess in den Teilnehmer-Gruppen, mit viel Raum zum Erproben neuer Verhaltensweisen und zum Austausch von Erfahrungen.

Die angebotenen Inhouse-Trainings werden speziell für das Unternehmen konzipiert und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt.

URL: www.tui-service-akademie.com