News

Tagen zwischen Tradition und Moderne

08.05.2006

Dresden boomt. Schon lange hat sich die Stadt mit ihrem vielfältigen kulturellen Angebot als attraktives Ziel für Städtetouristen etabliert. Mehr und mehr wird die Elbmetropole nun auch als Konferenz- und Tagungsort


Dresden boomt. Schon lange hat sich die Stadt mit ihrem vielfältigen kulturellen Angebot als attraktives Ziel für Städtetouristen etabliert. Mehr und mehr wird die Elbmetropole nun auch als Konferenz- und Tagungsort entdeckt. Einen idealen Rahmen für Veranstaltungen bietet das neu eröffnete Steigenberger Hotel de Saxe vis-à-vis der Frauenkirche, das über zehn Tagungsräume für bis zu 170 Personen verfügt.

Veranstaltungsplaner legen Wert auf ein attraktives Umfeld für ihre Tagungen und Konferenzen. Die verkehrsgünstig gelegene sächsische Landeshauptstadt Dresden mit ihren weltbekannten Kulturschätzen wie Semperoper und Zwinger ist daher eine ideale Tagungs-Destination. Mitten im Zentrum Dresdens, am Dresdner Neumarkt vis-à-vis der Frauenkirche, liegt das neu eröffnete Businesshotel Steigenberger Hotel de Saxe. Nach historischem Vorbild entstand hier ein First Class-Hotel, das neuzeitliches Design mit klassischen Formen verbindet.

URL: www.steigenbergerhotelgroup.com